Ergonomische Arbeitsplatzeinstellung

 

Der durchschnittliche Büroangestellte verbringt jede Woche knapp 34 Stunden sitzend an seinem Arbeitsplatz. Da der Mensch nun nicht unbedingt für die ausschließlich sitzende Arbeit gemacht ist, resultieren hieraus diverse gesundheitliche Folgen. Dabei steigt die Zahl der Krankschreibungen, die aus klassischen Folgeerscheinungen, wie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Haltungsschäden resultieren jedes Jahr nachweislich in deutschen Firmen!

 

Zeit etwas für Ihre Mitarbeiter zu tun!

Wir analysieren kompetent jeden Mitarbeiterarbeitsplatz (Stuhl, Tisch, Position von PC usw.) und regulieren die Anpassung des einzelnen Platzes an das Arbeitsumfeld, sodass jeder Mitarbeiter die für ihn individuell ideale Einstellung und das Hintergrundwissen hierzu erhält, um langfristig richtig und gesund arbeiten zu können.

 

Interesse? Wir beraten Sie gerne!